Agnolotti

Agnolotti

Die Königin der piemontesischen Pasta-Gerichte, gefüllt mit gebratenem Rindfleisch, Gemüse, Reis, Eiern, Käse und Liebe.

Triangoli

  Wir kreieren das Dreieck sehr traditionell, mit vielen interessanten Geschmacksrichtungen und Füllungen.

Sole

Auch die große Sonne genannt, gefüllt mit Kartoffeln und Lauch. Perfekt als Beilage für Fleischgerichte. Aufgrund der Größe werden die Sole zunächst nur frisch...
Weiter lesen

Esagoni

Die Esagoni enthalten unsere Radicchio-Variationen. Ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis mit sechs Ecken.

Gnocchi

Wer „Gnocchi“ auf Italienisch nicht aussprechen kann, fragt einfach bei uns nach! Oder sagt es auf Deutsch: „Nocken“ oder „Nockerl“. Auf jeden Fall...
Weiter lesen

Cannelloni

Die großen Röhrennudeln werden aus Pasta-Platten gerollt und mit den Spezialitäten der Region gefüllt. Nicht nur mit Bolognesesoße ein Genuss.

Lasagne

Man kann seine Lasagne-Platten im Supermarkt kaufen, muss man aber nicht. Bei uns gibt es handgemachte Lasagne, mit der man variantenreiche Aufläufe...
Weiter lesen

Tagliatelle

Auch die breite Bandnudel aus der Region Emilia Romagna hat eine große Familie, dazu gehören zum Beispiel Taglierini und Tagliolini. Die Tagliatelle...
Weiter lesen