Pasta-Variationen

10
Okt

Thierry Curiale ist zurück – Kochkurse im November

Vom 10. – 13. November wird der französische Chefkoch Thierry Curiale aus Paris ?? noch einmal in Bernburg sein und seine ausgefallenen und exotischen Rezepte mit in die Pastamanufaktur bringen. Grund genug gleich zwei gemütliche Kochabende am 11. und 12. November mit ihm zu veranstalten, zu denen Frescola Pasta hiermit alle Pasta Freunde herzlich eingelädt. Die perfekte Gelegenheit einen Einblick in der Kunst der Pasta Herstellung und die französische Küche zu bekommen, seine eigene Pasta zu produzieren und anschließend in gemütlicher Runde mit einem Glas Wein zu verkosten.

09102016

Gemütlicher Kochabend mit Thierry Curiale

Wir freuen uns auf Anmeldungen bei uns im Geschäft, per Mail oder Telefon. Weitere Informationen sind unter Termine und auf Facebook zu finden.